Salesware & B2B-Portal

Salesware bietet eine Vertriebssoftware, die speziell für kleine und mittelständische B2B-Unternehmen entwickelt wurde. Sie optimiert die Zusammenarbeit zwischen Aussen- und Innendienst und ermöglicht es, alle wichtigen Daten in Echtzeit aus dem ERP-System Sage 100 abzurufen. Dies sorgt für reibungslose Arbeitsabläufe, effizientere Vertriebsprozesse und eine bessere Kundenbetreuung – egal, ob im Büro oder direkt vor Ort beim Kunden.

Die Vertriebssoftware für B2B-Unternehmen

Salesware ist eine Vertriebssoftware für kleine und mittelständische B2B-Unternehmen, die durch die Integration in Sage 100 den Aussen- und Innendienst optimal vernetzt. Vertriebsmitarbeiter erhalten Echtzeit-Zugriff auf wichtige Daten wie Bestände und Preise, was den Verkaufsprozess beschleunigt und vereinfacht. Zusätzlich bietet Salesware ein B2B-Portal zur Digitalisierung der Handelsprozesse. Hier können Kunden Bestellungen online aufgeben und Echtzeit-Informationen zu Preisen und Lagerbeständen abrufen. 

Orbis Connection, als Sage 100 Partner, unterstützt Sie bei der Implementierung von Salesware und dem B2B-Portal und sorgt dafür, dass die Software nahtlos in Ihre Prozesse integriert wird. Wir begleiten Sie von der Anpassung bis zur Schulung, um maximalen Erfolg und Effizienz zu gewährleisten.

Optimal für Handel und Gastronomie

Ausgelegt auf intuitive, einfache Bedienung

Warenkorb anpassen

Warenkorb anpassen

Jeder passt sich die Oberfläche ganz einfach selbst an. Sie können Felder verschieben, einfärben, gruppieren wie Sie möchten.
bezahlvorgang

Bezahlvorgang kinderleicht

Mit der Auswahl von Scheinen und Münzen kinderleicht kassieren und Retourgeld geben.
kunden-verwalten

Kunden verwalten

Legen Sie neue Kunden direkt an der Kasse an und pflegen Sie die Daten Ihrer Kunden aus der Warenwirtschaft.
belegarchiv

Belegarchiv & Offene Posten

Verwalten Sie Belegarchive und offene Posten.

Flexibel & Individuell anpassbar

Kartenzahlung

Natürlich können Sie alle üblichen Bezahlfunktionen wie Karten-, Uhr- und Handybezahlung anbinden.

Bondrucker

Wir beraten Sie gerne zur passenden Hardware: Bondrucker, Kartenterminal, Barcodescanner, Touchscreens, Android Tablet oder iPad.

Offline und Online

Verbinden Sie Ihren Online- mit Ihrem Offline-Shop, indem Sie ein übergreifendes Gutschein-, Bezahl- und Abholservice anbieten.

Filialbetrieb

Die Cashit Kasse kann natürlich auch ideal im Filialbetrieb verwendet werden.

Fragen und Antworten zur Kassenlösung Cashit für Sage 100

Hier beantworten wir die wichtigsten und meist gestellten Fragen zu Cashit. Sie haben weitere Fragen oder Unklarheiten? Kontaktieren Sie uns jederzeit.
1Was bringt mir die Verbindung von Warenwirtschaft und Kasse?
Sie können nur dann Artikel, Artikelbilder, Preislisten und Lager automatisieren, wenn die Kasse an Ihre Warenwirtschaft angebunden ist. Der Bestand an der Kasse stimmt so immer mit dem Lagerbestand überein und spezielle Kunden bekommen die hinterlegten Preise.
2Kann ich unterschiedliche Lager an der Kasse verwalten?
Ja. Sie können entweder ein eigenes Lager führen, das mit Cashit verbunden ist oder auch die Lager aus den Stammdaten Ihrer Sage 100 anbinden. Eine Lagerauswahl und -änderung ist sogar direkt an der Kasse möglich.
3Wie kann ich die Cashit Kasse für meinen Online Shop nützen?
Die Cashit Kasse verbindet Ihren online Shop mit Ihrem offline Shop, indem sie es möglich macht, an der Kasse gekaufte Gutscheine online einzulösen oder umgekehrt, sowie online oder Telefon-Bestellungen an der Kasse abzuholen. Voraussetzung ist, dass Sie auch Ihren online Shop (WooCommerce, Magento, Shopware, Shopify, xtCommerce oa.) aus der Sage 100 Warenwirtschaft steuern.
4Kann ich Kunden und Belege in der Kasse verwalten?
Ja. Sie können Kunden direkt in der Kasse verwalten. Jeder, der im System die Berechtigungen hat, kann auch bestehende Belege abrechnen und Preise ändern.
5Ist ein Zwischen-Parken des Belegs möglich?
Ja. Sie können einen Beleg „parken“, um ihn später wieder aufzurufen, zu bearbeiten und abzuschließen. Das kann zum Beispiel dann hilfreich sein, wenn ein Kunde im Bezahlvorgang bemerkt, dass er seine Geldtasche im Auto vergessen hat und dahinter schon die nächsten Kunden warten.
6Ist mit Cashit ein Scannen von Barcodes bzw. Strichcodes oder QR Codes möglich?
Ja. Sie benötigen einen entsprechenden Scanner, den wir natürlich gerne mitliefern und anbinden.
7Kann ich die Cashit Kasse auch auf meinem iPad nutzen?
Ja. Die Nutzung der Cashit ist im Shop oder auch mobil auf iPad und Android Tablets problemlos möglich. Nur eine Internetverbindung wird benötigt.
8Für meine Produkte brauche ich eine Chargenverwaltung, geht das?
Ja. Die Chargenverwaltung ist im Warenwirtschaftssystem und in der Cashit Kasse möglich.
9Ist eine Variantenverwaltung möglich?
Auch Artikelvarianten werden natürlich unterstützt, ja.
10Ich arbeite mit Handelsstücklisten bzw. Produktionsstücklisten; ist das problemlos mit Cashit möglich?
Ja. Handelsstücklisten und Produktionsstücklisten sind möglich!

Erzählen Sie uns von Ihren Ideen und Herausforderungen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.